Durch den ersten Lockdown konnte mein Yoga-Unterricht nicht wie gewohnt im Studio stattfinden. Ich entschied mich dafür, Onlineklassen anzubieten um möglichst vielen interessierten Menschen weiterhin Zugang zu Yoga zu geben. 

Die Online-Kurse stellten für mich und die Teilnehmer*innen allerdings auch neue Herausforderungen dar. Im Studio bin ich den Menschen körperlich viel näher. Ich kann sie berühren und gebe kleine Impulse zur besseren Haltung. Ich war mir nicht sicher, ob ein Online-Kurs das Richtige war. Aber ich wurde eines Besseren belehrt! Alle Teilnehmer*innen waren sehr aufmerksam und achtsam. Sie lernten sehr schnell ihren eigenen Handlungen zu vertrauen. Und auch ich musste lernen, die Kontrolle ein Stück abzugeben ;). Das hat mich total begeistert, mir neue Erkenntnisse geschenkt und letztendlich ermutigt, diesen Videokurs für dich aufzunehmen. 

Ich möchte viele Menschen erreichen und sie in ihrer Gesundheit unterstützen. Alle Erfahrungen und Erkenntnisse der letzten Jahre vereinen sich deshalb in diesem Kurs für dich!